18. J. Teen macht alles für ein Job…


Wir machen jetzt Fitness Castings und laden süße Girls zu uns nach Hause ein die ein Job im Fitness Bereich anstreben oder Sonstiges werden wollen. Naja schauen wir mal wie sehr sie ein Job wirklich braucht und was sie so drauf hat, weil eine ganze Menge an Sonstigen Jobs bieten wir natürlich auch an ???? Und die kleine Süße 18. Jährige Ella kommt da genau richtig zum ersten Casting zu uns. Sie will im Bereich Fitness arbeiten und hat sich bei uns gemeldet und gleich ein Termin zum Casting bekommen. Und was sie alles für ein Job machen würde sieht ihr im Video, kann euch aber schon verraten, dass sie wirklich alles für den Chef macht um einen festen Job zu bekommen ????


Schlagwörter: , , , , ,

Alle Models auf dieser Webseite sind 18 Jahre alt oder älter.