Aufgestrapste Leder Hobbyhure zum Geburtstag ! Fette Fotzenbesamung !

  • Dauer: 16:30
  • Views: 889
  • Datum: 03.04.2021
  • Rating:

Na ein besseres Geburtstagsgeschenk kann es doch kaum geben ! 😉 Die Kumpels von dem Typen wollten ihm eine Hobbyhure zum Geburtstag schenken 😉 Und natürlich soll das auch bekommen was er mag 😉 Also hatten sie mir erzählt das er auf Leder steht ! Und das ist ja genau mein Ding 😉 An diesem morgen hatte ich mich Aufgestrapst und ein heißes Lederoutfit angezogen ! Natürlich dürfen da Leder Overkneestiefel nicht fehlen 😉 Als ich dann so mit meinem Mantel vor seiner Tür stand, war er ganz baff ! Aber nach kurzer Verwirrtheit ging es auch richtig geil zur Sache ! Als ich dann noch meinen Plug in meine enge Arschfotze steckte und vor ihm herumwackelte konnte er sich auch nicht mehr zurück halten 😉 Ein richtig geiler Lederschlampen Fick mit fetter Fotzenbesamung ! Viel Spaß mein Geiler !!
Ich würde mich sehr über eine nette Bewertung freuen , bitte vergiss es nicht 😉 Küsschen Deine Lederbitch 😉

#mydirtyhobby #mila_bae #lederstiefel


Schlagwörter: , , , , , ,

Alle Models auf dieser Webseite sind 18 Jahre alt oder älter.