BEGLEITETER DREH MIT FERNSEHTEAM ! HINTER DEN KULISSEN !

  • Dauer: 9:09
  • Views: 692
  • Datum: 01.02.2020
  • Rating:

100 % ECHT ! KEIN FAKE! AUFREGEND ! oh mein Gott ich war so aufgeregt, ich habe die Anfrage für eine TV Reportage über mich und das Leben als Amateur Darstellerin bekommen. Der Sender wollte gerne auch einen Dreh von mir begleiten. Ich habe sowas noch nie vor anderen Leuten gemacht! um mich und meinen Drehpartner standen 8 Leute herum, die ebenfalls gefilmt haben. Ich hatte richtig Lampenfiber, natürlich wird dass auch alles irgendwann in der Reportage zusehen sein. Natürlich gibt es auch Momente die mal nicht so klappen, aber seht selbst !!!!

VIDEO GEFALLEN? DENK AN DEINE STERNENBEWERTUNG FÜR MEHR GEILE VIDEOS 😉 KUSS DEINE HANNA :*

#pov #blonde #teen


Schlagwörter: , , , ,

Alle Models auf dieser Webseite sind 18 Jahre alt oder älter.