BEI DEM DRECKSWETTER MUSS ICH DRECKIG PISSEN !

  • Dauer: 1:38
  • Views: 699
  • Datum: 10.10.2021
  • Rating:

Oh man, gefühlt sitz ich heut schon den ganzen Tag im Auto, wann sind wir denn endlich da?!? Kurz frisch machen, aber bevor es jetzt weiter geht muss ich erstmal geil pissen. Der Schnösel neben mir achtet ja lieber auf die Landschaft als auf mich. OMG raus aus dem Auto und erstmal geil die Nylon runter. Puh muss ich pissen und … fur.. 😀 Tja und als ob das alles gewesen wär fahren hier auch noch sekündlich die Autos an mir vorbei 😀 Aber was raus muss das muss halt raus 😉 Jetzt aber schnell weiter, bei dem Dreckswetter lasse ich mir jetzt die Pussy mit der Sitzheizung trocknen ;P

#strassenpiss #furzen #erwischt


Schlagwörter: , , , , ,

Alle Models auf dieser Webseite sind 18 Jahre alt oder älter.