Beim 1. Date auf Rollschuhen einfach in den Mund gespritzt!

  • Dauer: 7:27
  • Views: 635
  • Datum: 10.10.2021
  • Rating:

Da ich meine neuen Rollschuhe unbedingt dieses Jahr noch einweihen wollte und heute nochmal schönes Wetter ist, hatte ich eine ganz besondere Date Idee. Wir machen zusammen eine Spritztour :p Es ist wirklich mein allererstes Mal auf diesen Dingern, weshalb das Ganze anfangs ein wenig holprig ist. Trotzdem kann ich mich nicht zurückhalten und lege einen kleinen Strip während der Fahrt ein. Ich ziehe mich vor dir aus, zeige dir einmal alles. Das macht dich so geil, dass du mich ins Gebüsch ziehst. Die Knieschoner hatte ich zwar aus einem anderen Grund angezogen, aber für das, was als Nächstes passiert, sind sie auch ganz praktisch!


Schlagwörter: ,

Alle Models auf dieser Webseite sind 18 Jahre alt oder älter.