Corona oder Schwanger? Flirt-App Date zieht einfach Gummi ab!

  • Dauer: 9:29
  • Views: 749
  • Datum: 27.03.2020
  • Rating:

Gerade mit dem Ausgehverbot hab ich mir vor lauter Langeweile einfach heimlich ein Date zu mir eingeladen. Momentan ist es echt ruhig auf den Straßen, also ist es auch schwer jemanden aufzureissen, wenn ich gerade Bock auf einen geilen Fick hab. Geil wie ich bin schau ich also mal was sich in meiner Flirt-App so tut. Lange dauert es nicht und mir sticht da ein ziemlich heißer Kerl ins Auge. Mein Kopfkino läuft auf Hochtouren als ich ihn anschreibe und mir schon vorstelle in welchen geilen Stellungen ich mich gerne von ihm nehmen lassen würde. Oh ja! Ich brauche dringend mal wieder einen Schwanz in mir! Ich schick ihm einfach mal ein heißes Bild in Dessouss und bin schon ganz gespannt wie er reagiert. „Hot!“ antwortet er. Yes, er hat angebissen. Ich lade ihn zu mir ein und eigentlich war schon klar worauf es hinaus laufen wird. 😛 Doch dass der dreiste Kerl einfach heimlich das Gummi abzieht hab ich nicht bemerkt. Ich nehm gerade dummerweise keine Pille…. Bin ich jetzt schwanger?? Oder noch schlimmer.. Habe ich Corona?


Schlagwörter: , , , ,

Alle Models auf dieser Webseite sind 18 Jahre alt oder älter.