Daddys bester Freund Doppelspritzer für Stieftochter.

  • Dauer: 7:29
  • Views: 734
  • Datum: 08.03.2020
  • Rating:

War für ein Wochenende bei meiner Family eingeladen… Der beste Freund von meinem Dad war auch da…er kannte mich schon als Teeny.
Als er mich begrüßte, konnte er seinen Augen nicht trauen wie groß und schön ich
schon war, er küsste mich heftig und meinte du bist ja so sexy…bestimmt verdrehst du den ganzen Jungs den Kopf.
Ich so: „Nein bin eigentlich Solo“.. Er: „Unfassbar, wäre ich noch zwanzig Jahre jünger würde ich mich sofort in dich verknallen.“ Mir war ganz anders als er mich so anhimmelte.
Wir saßen und tranken bis in die Nacht hinein,
Am nächsten Morgen ging leise die Tür auf, ich lag nur mit einem Slip bekleidet im Bettchen.
Es war der Freund meines Vat…, er hatte nur einen Bademantel an und fing an mich zu streicheln, ich wurde sofort feucht, dann packte er sein Riesen Teil aus und schob ihn mir tief in den Mund.
Ich leckte ihm die Eier wie eine Irre…Als er mich Doggy nahm und ich seine tiefen kräftigen Stöße spürte stöhnte ich, bis ich kam.. er spritzte sehr schnell ab.
Doch zu früh gefreut, er fickte mich heftig weiter bis er ein zweites mal tief in mich abspritzte und das ohne Pille. Hoffentlich hat er mich nicht geschwängert.


Schlagwörter: , , , , , , , ,

Alle Models auf dieser Webseite sind 18 Jahre alt oder älter.