Devotes FICKSTÜCK – benutz mich, mein HERR!!

  • Dauer: 13:35
  • Views: 11
  • Datum: 01.02.2020
  • Rating:

Krass – das war mein härtester, devoter Fick ever! Ich muss sagen, es macht mich richtig geil, wenn ich dir gehorchen darf, dich damit glücklich machen kann und du mit mir anstellen kannst, was du willst, weil ich NUR DIR gehöre! Noch nie zuvor hat jemand mit mir solche Sachen angestellt, wie du. Du spuckst mir in die Fresse, ohrfeigst mich, schlägst meinen Arsch und zwirbelst meine Nippel so stark, bis ich wegziehe, wenn ich kann. Du stopfst mir dein Schwanz so lange und tief in den Mund, dass die Rotze nur so aus meinem Mund spritzt. Und ich muss sagen, all das macht mich sowas von geil!
Mein Herr, du hast mir gezeigt, was es heißt, gehorsam zu sein, zu dienen und alles für deine Befriedigung zu tun! Es war eine krasse Erfahrung und mit Sicherheit nicht meine letzte. Mal sehen, was da noch so geht 😉

#devot #sub #deepthroat #facial


Schlagwörter: , , , , , , , , , , ,

Alle Models auf dieser Webseite sind 18 Jahre alt oder älter.