DIE GEILE CHEFFIN 2 – SAMENKLAU, SCHNELLSPRITZER LEIHARBEITER FICKT UND BESAMT MICH

  • Dauer: 5:33
  • Views: 352
  • Datum: 18.11.2022
  • Rating:

Ich hatte ganz vergessen dass heute ein Leiharbeiter mich besuchen wollte um mir seinen Stundenzettel zu geben. Ich hatte die Tür nicht abgeschlossen und er kam einfach rein. Er sah mich auf dem Bett rekeln und wie ich meine nasse Fotze massierte. Ich spreizte meine Schamlippen so weit auseinander dass man mein kleines Pissloch und meine Klitoris sehen konnte. ich war geschockt als er seinen schönen dicken Schwanz rausholte und vor mir wixte. Ich habe ihn mir geschnappt und habe mir seine dicke Eichel in den Mund gesteckt, aber das war nicht so leicht weil er sehr dick war. Sein Schwanz war mindestens 23 CM Groß und als er ihn mir doggy rein steckte musste ich winseln und keuchen. Er spritzte mir schnell in die Gebärmutter rein und ich presste meine Schenkel zusammen damit sein Samen drin bleibt und mich schwängert.


Schlagwörter: , , , , , , , , ,

Alle Models auf dieser Webseite sind 18 Jahre alt oder älter.