Endlich!!! Mein 1. Sex-Video

  • Dauer: 10:17
  • Views: 808
  • Datum: 19.04.2020
  • Rating:

Nachdem es ja letztes Mal noch nicht ganz geklappt hat und wir übers Blasen nicht hinaus gekommen sind, habe ich mich umso mehr auf dieses Treffen gefreut:)) Endlich hat es geklappt:-):-) Ich habe mich auch extra hübsch zurecht gemacht, um ihn richtig heiß zu machen und er hat mich nicht enttäuscht. Meine anfängliche Nervosität – der erste Sex vor der Kamera!!! – ist zum Glück schnell verflogen und da ich jetzt schon seit einer gefühlten Ewigkeit keinen richtigen Sex mehr hatte, hab ich mich einfach gehen lassen… Wow, das war soo toll und hat sich so gut angefühlt:-) Hoffentlich habt ihr beim Angucken genau so viel Spaß!!! Kussi Jana #janaschwarz #erstesmal #blondine


Schlagwörter: , , , ,

Alle Models auf dieser Webseite sind 18 Jahre alt oder älter.