Erste Mal mit einer 18 Jährigen

  • Dauer: 4:48
  • Views: 1396
  • Datum: 22.05.2020
  • Rating:

So krass, eine meiner größten Phantasien ist in Erfüllung gegangen! Meine Freundin Lillispassion und ich wollten unbedingt unsere erstes Mal miteinander erleben, zuerst waren wir beide auch richtig nervös, aber nach und nach sind die Hemmungen gefallen. Und dann habe ich das ganze auch gleich noch auf Video, sodass ich beim ankucken auch nochmal ganz nervös werde und mich in die Situation hinein versetzen kann wie sie meinen Körper erkundet hat. Das hat sich so unglaublich gut angefühlt, auch wie ich Hand bei ihr angelegt und sie gefingert habe, das sieht man übrigens auch schon auf ihrem Profil.. #omg hihi Vergiss nicht deine Sternebwertung, gerade dieses Mal bin ich darauf und auf deinen Kommentar sehr gespannt. xoxo Nika #teenpussy #daserstemal #twogirls Lillispassion ?


Schlagwörter: , , ,

Alle Models auf dieser Webseite sind 18 Jahre alt oder älter.