Ertappt!!! Gefickt und in den Mund gespritzt!!!

  • Dauer: 18:04
  • Views: 242
  • Datum: 17.06.2023
  • Rating:

Ich bin seit paar Minuten wach und habe mich schon geschminkt. In der letzten Nacht, bin ich voll oft aufgewacht und war irgendwie total geil… Deswegen bin ich wahrscheinlich, so früh aufgestanden. Ich will uns Frühstück machen. Mein Gast schläft nämlich noch 😉 Misst… hab nichts mehr da. Er hat sich, als ich ihn geweckt habe, dazu bereit erklärt, zum Bäcker zu gehen 😀 Hm die Chance muss ich nutzen! Als er zur Tür raus ist, ziehe ich mich direkt aus und lege mich, mit meinem Spielzeug aufs Sofa. Oh ja das brauche ich jetzt! Ehm… doch dann, kommt er früher, als gedacht und erwischt mich! Ich bin so geil, dass ich mich eher freue und ihn eigentlich, von Anfang an, in mir spüren will! Beim blasen, werde ich total feucht… 😀 Endlich, jetzt fickt er mich! Wow! Kann mich kaum, auf die Kamera konzentrieren. Es fühlt sich alles so intensiv an! Dazu stößt er viel härter, als das letzte Mal und ja, dass gefällt mir sehr!!! Doggy ist auch eine geile Stellung! Zum Schluss, bahnt sich ein Orgasmus bei mir an… Der ist unfassbar gut! Ich glaube, ich bin kurz mit den Augen etwas gerollert hihi 😀 Nicht lange, da kommt auch er!Hat es dir auch so gefallenl?

Küsschen Lola :*


Schlagwörter: , , , , , , , , ,

Alle Models auf dieser Webseite sind 18 Jahre alt oder älter.