FICK COUNTDOWN WETTE | Ich bring dich in 3 Minuten zum spritzen

  • Dauer: 6:00
  • Views: 399
  • Datum: 27.01.2023
  • Rating:

Ich liege auf dem Sofa und wichse mich in meinen Fickstiefeln geil zum Orgasmus. Dabei merke ich erst gar nicht, dass ich beobachtet werde. Als er wichsend vor mir steht werde ich noch geiler als ich es eh schon bin. Ich heize ihm ordentlich ein, indem ich sexy vor ihm pose. Ich zeige ihm meinen Micro String und meinen Anal Plug, twerke für ihn und strecke ihm versaut meine gepiercte Zunge heraus. Ob er es ab jetzt in 3 Minuten schaft meine Fresse vollzuspritzen? Die Wette nimmt er an. Ich stoppe die Zeit mit meinem Handy und fange direkt an ihm einen zu blasen, bevor er mich doggy fickt mit der perfekten Aussicht auf den Plug und den knappen String. 1,5 Minuten hat er noch und er nagelt mich im liegen weiter durch. 30 Sekunden hat er noch. Er setzt sich auf mich und…. na das ist doch fast eine Punktlandung. Sowohl was den 3 Minuten Countdown angeht, als auch das Ziel, denn er spritzt alles geil in meine Brillenfresse. Wow damit hat er mir den Nachmittag so richtig versüßt. Würdest du das auch schaffen…?


Schlagwörter: , , , , , , , , , , ,

Alle Models auf dieser Webseite sind 18 Jahre alt oder älter.