Geiler Piss auf dem Balkon

  • Dauer: 6:11
  • Views: 277
  • Datum: 22.05.2023
  • Rating:

Hi ihr lieben, ich habe euch ein heißes Video in Stiefeln und Strumpfhose auf dem Balkon gedreht:-))
Ich war mal wieder richtig scharf und habe gleich mal das schöne Wetter genutzt, in geilen schwarzen Lack Stiefeln ohne String darunter.
Erst verwöhne ich mich mit der Hand durch die Nylon, komme so richtig geil in Fahrt und zerreisse sie und piss so richtig schön ab.
Zunächst noch etwas zurückhaltend, dann stelle ich mich hin und lass es einfach laufen und Pisse den ganzen Balkon voll.
Für meine NS Liebhaber und für die auf Stiefel stehen sollte der Clip genau das richtige sein, klar freue ich mich immer sehr über eure Bewertungen und Kommentare zum Clip.
Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit meinem Video.
Kuss eure Izzy_Cat


Schlagwörter: , , , , , , ,

Alle Models auf dieser Webseite sind 18 Jahre alt oder älter.