GESCHENK zum JUNGGESELLENABSCHIED – SCHWANZGEIL und SPERMAGIERIG

  • Dauer: 10:02
  • Views: 672
  • Datum: 07.02.2020
  • Rating:

SO war das aber nicht mit seinen Kumpels ausgemacht… Aber es kommt immer anders als man denkt ^^ —- Ein Freund von mir kam vor Kurzem mit einer besonderen Idee auf mich zu: Er und ein paar andere wollten ihrem Kumpel ein ganz besonderes Geschenk zum Junggesellenabschied bereiten: MICH! Für solche Späße bin ich doch immer zu haben und wir vereinbarten, dass ich ihm einen Blowjob gebe und er ein bisschen an mir rumspielen darf. Oh, ich freute mich schon sehr darauf! Ein paar Tage später war er dann bei mir. Und als er mich sah war er total überrascht! Dieses Outfit machte ihn schon so geil, dass sich sein harter Schwanz schon ordentlich in seiner Hose abzeichnete. Natürlich fing ich gleich an, denn er gefiel mir 😛 Sein langer Schwanz schmeckte besonders gut!! Mh, es wurde immer heißer zwischen uns und als ich ihm dann meine besondere Überraschung zeigte und meine Muschi dabei immer feuchter wurde kam auf einmal alles anders, als wir es geplant hatten… Ohje, ich hoffe das war kein Fehler!
Hab viel Spaß mit dem Video und ich freue mich sehr über Deine Bewertung! Kiss, Sarah :*
#wetlook #overknees #ao


Schlagwörter: , , , , , , , , ,

Alle Models auf dieser Webseite sind 18 Jahre alt oder älter.