Hausmädchen wird richtig durchgenommen! Fast vom Stuhl gebummst!! :D

  • Dauer: 9:08
  • Views: 139
  • Datum: 04.10.2023
  • Rating:

Hausmädchen wird richtig durchgenommen! Fast vom Stuhl gebummst!! 😀

Ich brauche heute wieder was leckeres! Aber in zweierlei Hinsicht hihi 😀 Schokobananen sind mega lecker. Besorgt hab ich schon alles. Jetzt muss ich nur noch alles vorbereiten. Aber ich möchte nichts dreckig machen. Hab mir schnell meine Schürze übergezogen und jetzt kann es losgehen. Die Unterwäsche lasse ich auch nur zur Hälfte an… Schokolade ist geschmolzen und die Bananen liegen auch bereit. Schon klingelt es an meiner Tür. Perfekt! Ich will jetzt eine echte Banane hihi 😀 Ich umhülle die Bananen mit Schokolade und beeile mich… Er bemerkt schon mein Outfit und direkt merke ich, dass er sich auch kaum benehmen kann. Oh ja ich muss mich beeilen! Schnell bin ich fertig. Da hab ich seine Banane auch schon im Mund! Mhh ja das brauche ich jetzt! Der hohe Stuhl bietet sich gerade zu zum Sex an… Wir nutzen es natürlich direkt! Oh ja das ist eine gute Idee! Der Stuhl ist kurz vorm umkippen! Aber wir machen einfach weiter! Da explodiert er direkt auf mein Kätzchen! Ist dir mein Herzchen aufgefallen?

Ciao miau Lola :*


Schlagwörter: , , , ,

Alle Models auf dieser Webseite sind 18 Jahre alt oder älter.