In Flagranti! Schneller Fick endet mit riesen AO Cumshot?(2)

  • Dauer: 6:12
  • Views: 495
  • Datum: 26.06.2022
  • Rating:

Hey mein Lieber ^^
Heute erfährst du endlich wie es nach dem ersten Teil von letzter Woche weiter geht 😉
Nachdem er mich bei meinem kleinen Videodreh erwischt hat, habe ich ihm angeboten dass er mit mir ja auch eine Fortsetzung drehen kann, wenn er mich schon beim Drehen stört. Er war nicht abgeneigt und es ging direkt los!! Das war das erste Mal dass ich so spontan SEX hatte, ich habe ja schon einiges spontan gemacht aber das hier war eine andere Liga. Ein ungewöhnlicher Ort, eine ungewöhnliche Situation und am Ende auch ein ungewöhnlich harter Cumshot von ihm 😉 Ich vermisste den Haut zu Haut Kontakt so sehr und als er mich einige Minuten sehr gut mit einem Kondom über seinem Harten Schwanz gefickt hatte, gingen wir in die Doggy Position und er durfte mich also die letzten Minuten schön Doggy nehmen… und das AO!!! Sein Schwanz war so unfassbar heiß und ich merkte sofort wie meine Pussy unfassbar nass wurde. Als er gekommen ist war ich geflachst wie hart er gekommen ist und wieviel er mir da gerade wirklich auf den Rücken gespritzt hat ^^

Hat dir das Video gefallen, gibt es etwas was du mal sehen möchtest ;)? Lass es mich ruhig wissen. Alles Liebe und Kuss :** deine Luna


Schlagwörter: , , , , , , , ,

Alle Models auf dieser Webseite sind 18 Jahre alt oder älter.