JEANS Piss in meine lieblingsjeans :-) (sehr eng)

  • Dauer: 3:31
  • Views: 401
  • Datum: 02.03.2023
  • Rating:

Nach den vielen Video-Wünschen zum Jeanspiss hier MEIN Video für EUCH….mit „“Literweiser Pipi habe ich dann aber auch nicht gerechnet.. Ich habe meine Lieblingsjeans für euch angezogen und mich breitbeinig hin gestellt. Ich lasse es langsam laufen und spüre wie meine Jeans langsam nass und warm wird… Ein wenig später ziehe ich Slip und Jeans etwas nach unten damit ihr den goldenen Saft an meinem Bein herunterlaufen sehen könnt.. Ich muss nochmal viel pissen und so ist die Jeans dann völlig nass… Ich habe 2 Cams aufgestellt also doppelte Sichtweise für euch.. Nun hoffe ich, dass ihr mit dem Ergebnis zufrieden seit… Lasst es mich wissen wie euch das Video gefällt…(No Face)Ich freue mich auf eure Kommentare und Tipps… Kiss ‚Jeanspiss


Schlagwörter: , , ,

Alle Models auf dieser Webseite sind 18 Jahre alt oder älter.