Klempner Azubi! Wie frech ist der denn Bitte?

  • Dauer: 8:30
  • Views: 589
  • Datum: 16.04.2020
  • Rating:

Seit Tagen tropft mein Abfluss, zeit das endlich mal richten zu lassen. Als der Klempner Azubi das Rohr ausgetauscht hatte bat er mich ich solle doch mal das Wasser anmachen. Klar mach ich doch gerne, nur was ich total vergessen hatte war als ich da so über ihm stand das ich ja gar kein Höschen unter meinem Rock an hatte. FUCKKKK !!!! Als ich sah das er ja gar nicht das Rohr kontrollierte sondern mir da voll unter meinen Rock schaute war mir alles klar. Und als ich dann auch noch seine Beule in der Hose bemerkte war mir auch klar das ihm gefallen hat was er da gesehen hat. Als ich ihn fragte ob er den mal anfassen möchte wurde er Rot wie eine Tomate. Na dann wollen wir mal sehen wie gut er ein Rohr verlegen kann………


Schlagwörter: , , , ,

Alle Models auf dieser Webseite sind 18 Jahre alt oder älter.