Kranke Picknick Eskalation – geile Sexspielchen mit sahniger Banane

  • Dauer: 8:43
  • Views: 247
  • Datum: 19.07.2023
  • Rating:

Da wurde aus dem romantischen Picknick ein hemmungsloses Sexspielchen und das alle nur, weil ich eine Banane gegessen habe 🙂 Das hat ihn aber so geil gemacht, weil ich dabei vielleicht auch die Beine spreizte und kein Höschen an hatte, dass er gleich dreckige Gedanken bekam. Er wollte die Bananen noch in andere Löcher stecken und so etwas lasse ich mir doch nicht zweimal sagen. Also steckte ich mir die eine Banane schön tief in meinen Arsch und die zweite wanderte in mein Fötzchen. Das alles machten wir schön public, wo uns jeder hätte erwischen können. Als ich in Fahrt gekommen bin, nahm ich seinen Schwanz und lutschte ihn hart, so das er ihn gleich in meinen Arsch stecken konnte. Er fickte meinen prallen Booty hart durch und wechselte dann in die Muschi. Auch da ging es nicht weniger zur Sache und sein Prügel bearbeitete mein Fötzchen ordentlich. Wir wechselten die Löcher aber immer brav ab, bevor er zum Orgasmus kam. Seine Sahne wollte ich mir nicht entgehen lassen und er spritze seine Ladung auf meine dritte Banane. Im Schluss gab es dann die sahnigste Banane meines Lebens 🙂 So macht ein Picknick Spass.


Schlagwörter: , , , , , , ,

Alle Models auf dieser Webseite sind 18 Jahre alt oder älter.