Mega versaut – Mit voller Blase ins Piercingstudio – wie das wohl endet ;P

  • Dauer: 3:01
  • Views: 5
  • Datum: 08.02.2020
  • Rating:

Spontan in der Stadt – irgendwie hab ich noch Lust auf schmerzen 😀 also ab zur Piercerin. Hast du nicht Lust mich zu begleiten? Zu sehen wie es schmerzt und wie geil es danach aussieht? Muss nur gerade so dringend pissen – und zu spät bin ich eigentlich auch. Sollte bis 18 Uhr da sein :S muss ich wohl meine Überredungskünste spielen lassen ;-D hoch ins Studio und schon gehts los und das mit voller Blase :-O bin ich froh wenn ich hier raus bin und endlich pissen kann – wo wär es denn geiler als direkt im Hausflur des Piercinggeschäfts. Doof nur das ich eine Strumpfhose an habe. Egal, ich muss pissen, dann reiße ich mir einfach einen pissschlitz rein. Es ist mal wieder eine extrem dreiste sauerei – denn die Pissladung läuft bis in den Keller 😀 da riecht es jetzt defitniv geil nach meiner Duft Note.

#dreistgepisst #ueberschwemmung #prasselnderpiss


Schlagwörter: , , , , , , ,

Alle Models auf dieser Webseite sind 18 Jahre alt oder älter.