Mein 1. Pups Video

  • Dauer: 6:56
  • Views: 169
  • Datum: 31.08.2023
  • Rating:

Heute kannst du wieder ganz ganz besonderes Erlebnis mit mir machen! Ich drehe mein aller erstes Pups Video nur für dich! Mithilfe einer Art Pumpe kann ich ganz viel Luft in meinen Darm pumpen. Und die dann jedes mal wieder heraus pupsen. Ich bin total neugierig ob das auch wirklich so einfach und gut funktionieren wird. Vorsichtig schiebe ich das Röhrchen in meinen engen Po und drücke die Kugel am Ende zusammen. Sofort spüre ich, wie schwallartig Luft in meinen Anus gepumpt wird. Ein total neues und aufregendes Gefühl! Das Pupsen funktioniert dann auch super und so kannst du erstmal einige Fürze in der Doggy Stellung und in Nahaufnahme genießen. Man sieht wunderbar wie sich bei jedem Pups meine Rosette öffnet und wieder schließt. Nach den ersten Malen werde ich probier freudiger und versuche zwei mal hintereinander Luft in mich zu drücken und erst dann zu pupsen. Der Furz wird natürlich gleich länger und größer. Als nächstes versuche ich eine andere Stellung und lege mich auf den Rücken mit den Beinen nach hinten und furze so. Es macht wirklich Spaß und funktioniert richtig gut! Viel Spaß! 🙂


Schlagwörter: , , ,

Alle Models auf dieser Webseite sind 18 Jahre alt oder älter.