Mein allererstes Video !!!

  • Dauer: 2:56
  • Views: 408
  • Datum: 06.08.2022
  • Rating:

Hihi, ich war so supi aufgeregt, das könnt ihr euch nicht vorstellen. Für mich ist es etwas ganz besonderes meinen kleinen Körper zum ersten mal anderen Menschen zu zeigen, meine Freundin aus der Uni war so lieb mich dabei zu filmen und hat mir ein wenig die Angst genommen. So wenig bekleidet sieht mich sonst niemand, ich habe einige Anläufe gebraucht bis ich mich das getraut habe, daher sei bitte nicht böse mit mir das ich so schüchtern wirke. Ich bin so gespannt auf die Reaktionen, schreib mir liebend gerne was du als nächstes von mir sehen möchtest und wie du mein allererstes Video findest. Viele süße Küsse Lotta :*


Schlagwörter: , , ,

Alle Models auf dieser Webseite sind 18 Jahre alt oder älter.