MEIN ERSTER CREAMPIE !!

  • Dauer: 5:26
  • Views: 785
  • Datum: 06.03.2020
  • Rating:

Hallo meine lieben :*
Es ist mal wieder soweit, ich wurde Gefickt, gefingert und er hat in mich gespritzt !! Ich nehme nicht einmal die Pille aber das ist mir egal ich wollte UNBEDINGT sein warmes Sperma in mir Spüren. Ich musste das Sperma natürlich auch ordentlich Testen, also habe ich mal ne Probe aus meiner Muschi genommen. Ich kann nur sagen es war sehr Lecker 🙂 Ich möchte auch nicht zu viel verraten, denn der Clip war bisher mein krassester ich hätte niemals damit gerechnet das ich soweit gehe und ich hoffe euch gefällt das Video genauso sehr wie mir und vergesst nicht das Video zu Bewerten das ist mir sehr wichtig :* Und jetzt viel Spaß damit.
Fröhliches abspritzen eure Luisa :*


Schlagwörter: , , ,

Alle Models auf dieser Webseite sind 18 Jahre alt oder älter.