Mein erster „Frühlings-Quickie“ 2020

  • Dauer: 5:43
  • Views: 876
  • Datum: 12.06.2020
  • Rating:

Ja kaum sind die ersten wärmeren Sonnenstrahlen raus geht auch bei mir schon das Kribbeln im Schritt los. Die Lust auf nackte Haut und einen harten Schwanz in meiner Fotze und das am liebsten draußen. Der Typ der mich angeschrieben hatte kam mir da gerade recht. Ohne langes Geplänkel streckt er mir seinen harten Schwanz entgegen und drückt mir seine Finger in den nassen Schritt. Ich blase seinen Schwanz und er leckt meine klatschnasse Fotze. Dann steckt er seinen harten Prügel in meine Fotze und nach einigen heftigen Stößen merke ich wie sein Saft in ihm hochsteigt. Er zieht ihn raus und spritzt mir seine ganze Sahne ins Gesicht. Ja sehr geil, so kann der Frühling weitergehen!


Schlagwörter: , , , , ,

Alle Models auf dieser Webseite sind 18 Jahre alt oder älter.