Mein erstes Mal mit einer Frau

  • Dauer: 12:33
  • Views: 749
  • Datum: 29.03.2022
  • Rating:

Ich hab gerade dieses mega geile Video wiedergefunden! Mein aller erstes Mal mit einer Frau! Kennst du es schon? Ich hab Jasmina damals schon in der Schule kennengelernt und wir beide hatten dann einige Jahre nur ab und zu mal so sporadischen Kontakt. Als wir uns dann mal wieder getroffen haben, haben wir beide festgestellt dass wir super gerne mal Sex mit einer Frau hätten! Und da ich sie sowieso damals in der Schule schon ziemlich heiß fand, dachte ich mir wieso nicht?! Wir fangen erstmal an uns zu küssen und ihre Lippen sind super weich und ihre Haare duften nach Lavendel! Ich bin direkt voll baff und hätte nicht erwartet dass es sich mit einer Frau so gut anfühlen würde… Wir streicheln uns sanft und hingebungsvoll, ich berühre ihre weichen Brüste und küsse ihren Hals bis wir beide es kaum noch aushalten können und super feucht sind! Wir ziehen uns gegenseitig aus und dann verwöhnt sie mich mit einem Vibrator und ich darf ihr Spielzeug fernsteuern was in ihrer Muschi steckt! Sex mit Männern ist ja schon meistens sehr geil – aber dieses Erlebnis mit Jasmina war einfach so geil wie nie etwas zuvor! Komm dazu und vergnüge dich mit uns beiden! Viel Spaß 🙂


Schlagwörter: , , , , , , , , , , , ,

Alle Models auf dieser Webseite sind 18 Jahre alt oder älter.