Mein erstes Mal mit neuer Kamera – So scharf war ich noch nie!

  • Dauer: 4:48
  • Views: 653
  • Datum: 29.03.2020
  • Rating:

Hihii ich war so aufgeregt, als ich heute Morgen endlich meine neue Kamera in der Hand halten konnte… schon sooo lange haben wir miteinander geschrieben und immer mal wieder kam das Thema auf, dass ich unbedingt Mal eine neue Kamera mit besserer Qualität brauche und vor allem mit einem guten Weitwinkel. Ohja hihii, genau das ist es, was ich mir so sehr wünsche. Und heute, da war es dann endlich soweit. Ich bin, dank dem Paketboten, früh aufgewacht und habe somit den ganzen Tag Zeit, meine neue Kamera auszuprobieren… und das werde ich jetzt natürlich auch direkt machen und sicherlich nicht für mich behalten. Doch anscheinend war ich wohl zu vertieft in meine neue Kamera, dass ich gar nicht mitbekommen habe, das da jemand in mein Zimmer gekommen ist…


Schlagwörter: ,

Alle Models auf dieser Webseite sind 18 Jahre alt oder älter.