Meine 1. krasse SQUIRT FONTÄNE!!

  • Dauer: 8:42
  • Views: 624
  • Datum: 02.04.2022
  • Rating:

So hast du mich noch nie gesehen, versprochen! Bisher hast du immer mich vollgespritzt – heute drehen wir den Spieß mal um. Ich habe die Augen verbunden, weil ich mich so besser fallenlassen kann. Das ist für mich besonders wichtig, wenn ich will, dass es so richtig schön spritzt. Ich gebe mich dir einfach vollkommen hin. Du knetest meine Brüste, packst mich am Hals. Dann legst du mich liebevoll, aber bestimmt in die richtige Position. Meine Geilheit gehört dir allein. Mit deiner Zunge verwöhnst du meine Pussy. Das halte ich nicht lange aus. Ich bin so geil auf deine Berührungen, dass ich nicht nur einmal abspritze. Mal im hohen Bogen über meinen eigenen Körper, mal direkt in dein Gesicht.

Lasst mich in den Kommentaren gerne wissen, ob ihr in Zukunft mehr geile Squirts von mir sehen wollt :*


Schlagwörter: , , , , , , ,

Alle Models auf dieser Webseite sind 18 Jahre alt oder älter.