Meine 1. lesbische Erfahrung vor Kamera mit LaraSofia

  • Dauer: 6:03
  • Views: 351
  • Datum: 26.02.2023
  • Rating:

Eigentlich sollte es ein gemütlicher Girlsabend werden aber da die anderen beiden so lange auf sich warten liesen, hatten wir uns einfach mal nett unterhalten und dann fragte sie ob ich wusste das Anna eine lesbische Erfahrung gemacht hatte. Oh mein Gott, gerade von ihr dachte ich so etwas nie und dann wollte sie wissen ob ich so eine Erfahrung auch schon mal gemacht hatte. Das war mir schon ein wenig peinlich es zu erzählen aber ich fand sie eigentlich schon immer sehr scharf und ich dachte wenn nicht jetzt dann wohl nie. Ich hatte ja schon mal ein bisschen Spaß mit einer Frau und wollte das gerne nochmal tun und diesmal vor Kamera. Ich hoffe es gefällt euch und ihr seid schon gierig auf mehr. 😉


Schlagwörter: , , ,

Alle Models auf dieser Webseite sind 18 Jahre alt oder älter.