MEINEN ERSTEN FRISCH GEZAPFTEN NATURSEKT TRINKEN! SCHAFFE ICH DEN GANZEN BECHER? FAST 0,5 LITER!

  • Dauer: 1:22
  • Views: 1048
  • Datum: 25.04.2020
  • Rating:

Natursekt-Freunde aufgepasst: Wenn ihr darauf steht wenn der Natursekt auch getrunken wird, dann ist dieses Video genau das richtige für Euch.

Ich trage nur meine Brille und schwarze Highheels und bin bereit eine neue Erfahrung zu sammeln. Ich hebe einen leeren Becher unter meine Muschi und schenke von meinem warmen Natursekt ein. Nachdem ich mich leer gepisst habe, führe ich mir meinen frisch gezapften Natursekt an meinen Mund und kann meiner Neugierde einfach nicht widerstehen. Ich nehme den ersten Schluck und genieße den warmen Nektar aus meiner Pissfotze. Ob ich den ganzen Becher mit fast einem halben Liter leer trinke? Finde es heraus!

Ich würde mich riesig über eine Bewertung oder einen Kommentar von Dir freuen. Lass mich wissen wie Dir das Video gefällt 🙂

#teen #natursekt #pissen


Schlagwörter: , , , , , , , ,

Alle Models auf dieser Webseite sind 18 Jahre alt oder älter.