Meinen Sklaven entleere ich heute die Eier

  • Dauer: 11:20
  • Views: 400
  • Datum: 26.02.2023
  • Rating:

Ich habe einen neuen Haus Sklaven den ich schon 4 Wochen keusch halte. Heute hatte er sich eine besondere Behandlung verdient. Er bekommt von mir die Augen Verbunden und das Maul gestopft und wird am Bett gefesselt. So ist er mir schön Ausgeliefert. Dann fange ich an meinen Sklaven zu bespielen. Ich habe viele verschiedene Peitschen für ihn vorbereitet. Eine nach der anderen bekommt er zu spüren. Dabei setzte ich mich schön auf ihn und und Reite ihn mit meinen ganzen Gewicht. Das macht ihn so geil das der Schwanz steht wie eine eins. Und weil er so lange Keusch war bekommt er von mir mit der Hand noch schön die Eier entleert.


Schlagwörter: , , , , ,

Alle Models auf dieser Webseite sind 18 Jahre alt oder älter.