Mit Vibrator zum Orgasmus gebracht!! Mein Lieblingstoy kommt endlich zum Einsatz!!

  • Dauer: 6:25
  • Views: 509
  • Datum: 03.04.2022
  • Rating:

Ich bin ja echt oft mal etwas geil und mache es mir dann auch gerne mal selber. Dabei habe ich in letzter Zeit immer wieder diesen einen Vibrator genommen, der mittlerweile echt zu meine absoluten Lieblingstoy wurde. Ich könnte dir echt nicht sagen was ihn so viel besser macht als die anderen Toys die ich habe aber ich mag den einfach wie er mich jedes mal so unglaublich intensiv zum Orgasmus bringt. Vielleicht ist es auch weil er etwas größer ist und meine enge Pussy so geil ausfüllt. Dieses Mal war es zum Glück nicht anders, worüber ich auch echt froh war. Denn ich war schon wieder so unglaublich geil, da konnte ich einfach nicht anders als es mir selber zu machen.
Also schnappte ich mir mein Toy und dachte „Komm ich filme das jetzt einfach mal für dich, damit du siehst wie ich es mir damit geil besorgen kann“. Und das coole ist ja, er ist App gesteuert. Vielleicht magst du mich damit ja auch mal so zum Orgasmus bringen hihihi…
Ich wünsche dir auf jeden Fall noch ganz liebe Grüsse und Kuss, deine Luna :*


Schlagwörter: , , , , , ,

Alle Models auf dieser Webseite sind 18 Jahre alt oder älter.