Neue Orgasmusmaschine bringt mich krass zum Squirt! Ganz viele Orgasmen!!!

  • Dauer: 21:58
  • Views: 11
  • Datum: 08.02.2020
  • Rating:

Vorab ein Warnhinweis! Wegen der Betriebsgeräusche (extreme Vibrationen) meiner neuen Orgasmusmaschine und die daraus entstandenen Glücksgefühle von mir, ist das Video sehr laut geworden. Du solltest also bevor du den Clip anklickst, den Ton sicherheitshalber leise stellen. Aber nun zum eigentlichen Thema. Am Anfang dachte ich noch, dass ich diese Höllenmaschine wohl zurückgeben werde. Ich war wirklich der Meinung, dass dieses Ding zu hart für meine Fotze ist. Aber schon nach meinem zweiten Abgang noch während das Teil es mir besorgt, habe ich mich live vor der Kamera lautstark entschieden die Kiste zu behalten. Schon allein weil ich bei der „Jungfernfahrt“ den Fickautomat völlig nass gesquirtet habe, muss ich ihn einfach behalten! Was ich an dem Video geil finde sind natürlich einmal die vielen Orgasmen die ich bekam und dass du live dabei sein kannst wie ich meine neue Errungenschaft ausprobiere. Ich habe sie tatsächlich zum ersten Mal vor der Cam ausprobiert, was neben meinen vielen Abgängen auch der Grund ist wieso der Clip so lange geworden ist. Auf alle Fälle ist der Film was für Freunde von zuckenden Frauen und für die die gerne mal Schamlippen richtig flattern sehen wollen.


Schlagwörter: , , , , , ,

Alle Models auf dieser Webseite sind 18 Jahre alt oder älter.