OMG/ Fremdfick eskaliert! Damit hab ich nicht gerechnet

  • Dauer: 14:56
  • Views: 508
  • Datum: 17.09.2022
  • Rating:

Meine Freundin hat seit kurzem einen neuen Stecher, den ich total geil finde ….. als ich letztens bei ihr war, musste sie kurz weg, was einkaufen und ich hab bei ihr gewartet. Auf einmal kam ihr Freund rein und hat angefangen mich anzubaggern. Wieso sollte ich mir diese Gelegenheit entgehen lassen? Also hab ich mich vor ihn hingekniet und ihm erstmal seinen geilen Schwanz schön hart gelutscht und er hat mir richtig geil Dogge am Küchentisch besorgt …. gerade als er mr schön in die Fotze gespritzt hat kam seine Freundin zur Tür rein….. und hat ganz anders reagiert als ich erwartet hatte …. das siehst du dir am Besten selber an!


Schlagwörter: , , , , ,

Alle Models auf dieser Webseite sind 18 Jahre alt oder älter.