OMG! Ich zeige mich in Dessous, hoffentlich sieht das meine Familie nicht!

  • Dauer: 1:29
  • Views: 522
  • Datum: 27.06.2022
  • Rating:

Hey mein Lieber, ich wollte erst einmal ganz riesig danke sagen, wie toll ich hier aufgenommen wurde und wie viel tollen Zuspruch ich bereits erhalte. Das Gefühl ist so toll, dass ich es direkt ausprobieren wollte wie es sich anfühlt vor der Kamera etwas schlüpfriger ist und sich in Unterwäsche zeigt. Also ich muss schon zugeben, dass ich das nicht bei ersten Mal hinbekommen habe aber als ich schon nicht mehr wollte bekam ich hier eine tolle Nachricht die mir dann doch den letzten Ruck gegeben hat und ja was soll ich sagen.. ich war danach total glücklich, das Gefühl war unbeschreiblich. So wie wenn du Achterbahn fährst du aber in deinem kuschligen Bett liegst. Total schön diese Erfahrung 😉 So nun genug geplappert, ich hoffe dir gefällt was du im Video sehen wirst.


Schlagwörter: , , , , ,

Alle Models auf dieser Webseite sind 18 Jahre alt oder älter.