OMG! Stiefmommy leckt mich und Stiefdaddy fickt mich!

  • Dauer: 9:34
  • Views: 411
  • Datum: 20.11.2022
  • Rating:

Ich dachte es würde ein normaler Morgen werden und sie hätten schon das Frühstück für mich fertig gemacht aber dann auf einmal kommt Stiefmommy heiß bekleidet und Stiefdaddy unten ohne in mein Zimmer. Ich war total schockiert! Was hatten sie vor? Und dann meinte Stiefmommy das ich mich doch mal erdenklich zeigen könnte und schon hatte ich Stiefdaddys Schwanz in meiner Hand und Sie leckte meine Muschi. Oh mein Gott, was geht da ab??? Ich war total verwirrt. Aber die ganze Situation machte mich auch sehr scharf also habe ich mich einfach darauf eingelassen und es wurde noch richtig versaut!


Schlagwörter: , , ,

Alle Models auf dieser Webseite sind 18 Jahre alt oder älter.