Public Piss Parade #19. Überraschung für die Nachtschicht

  • Dauer: 2:19
  • Views: 477
  • Datum: 05.03.2023
  • Rating:

Na meine lieben, wie würdet ihr es finden wenn ich euch einmal auf der Arbeit besuchen komme? In diesem Clip habe ich die hart arbeitenden Jungs von der Nachtschicht besucht. Ich dachte mir ich versüße den Bauarbeiten mal die schwere Arbeit und drehe dort einfach mal einen geilen NS Clip im Sexy Leder Outfit. Ihr glaubt garnicht wie die geguckt haben. Dem Lachen zu folge hat es denen aber anscheinend wohl sehr gefallen. Falls ihr auch mal eine nette Abwechslung auf der Arbeit haben möchtet, dann sagt mir doch einfach in den Kommentaren bescheid. Vielleicht komme ich ja vorbei…
Feuchte Grüße eure Wet Wonder


Schlagwörter: , ,

Alle Models auf dieser Webseite sind 18 Jahre alt oder älter.