SCHWANZSUCHT nach 4 Wochen SEXENTZUG

  • Dauer: 8:54
  • Views: 913
  • Datum: 23.04.2020
  • Rating:

Ohhh man, was waren das für harte, lange Wochen. Ganze 4 Wochen, auf Sex zu verzichten, ist echt eine Qual! Ich war den ganzen Tag lang schon so extrem geil und es kribbelte nonstop zwischen meinen Schenkeln. Inzwischen war ich so ausgehungert, dass ich mir, meine geilste #Latexleggings + Oberteil raussuchte und auf Männerfang ging. Schon die Vorfreude endlich wieder einen harten Schwanz in meinem Bläsemäulchen und in meinen Ficklöchern zu spüren, machte mich extrem scharf und ließ mein Fötzchen auslaufen. Nach ein paar Minuten, fand ich auch schon einen Typen mit hoffentlich passenden Fickschwanz. Mein super geiler Körper in Latex, lässt aber auch fast alle Männer schwach werden und so konnte auch er mir nicht widerstehen. Ich posierte noch ein bisschen für ihn in meinem geilen #Latexoutfit und schon steckte sein dicker Knüppel erst in meinem Mund und dann geil tief in meiner triefenden Fickfotze… ohhhh man wie habe ich es vermisst!!!!


Schlagwörter: , , , , , , , , ,

Alle Models auf dieser Webseite sind 18 Jahre alt oder älter.