Spermaspielchen!! Beim Blowjob im Wald unterbrochen??!!

  • Dauer: 7:01
  • Views: 499
  • Datum: 29.05.2022
  • Rating:

Hey mein Lieber ^^ schön dass du wieder dabei bist.
Als ich mich am Freitag mit Niclas in der Stadt getroffen habe, kamen wir wieder auf das ewige Thema „MyDirtyHobby“. Er war richtig stolz darauf dass das letzte Video mit ihm zusammen so gut bei meinen Fans ankam und hat sich im gleichen Atemzug für das nächste Video freiwillig gemeldet 😉 Der Gedanke daran seinen Schwanz wieder zu lutschen machte mich sofort wieder horny. Wir fuhren also direkt zur nächsten Location. Ein Wald ist es diesmal geworden, mit allem was da zugehört. Als ich ihn erstmal ein wenig mit meinem Arsch und meinen Titten geil gemacht habe, ging ich auf ihn zu, nahm seinen Schwanz in meine Hand und begann dann ihn zärtlich zu wichsen. Als er dann endlich hart wurde stieß ich ihn zurück und lutschte ihm mitten im Wald seinen Harten Schwanz. Leider wurden wir beim Drehen immer wieder unterbrochen und gestört :,) Aber das ist ja kein Grund aufzuhören. Zurück im Auto hab ich ihm am Straßenrand den Rest gegeben und er kam vollkommen überraschend und doll in meinen Mund. Die warme Wichse aus meinem Mund auf meine Titten tropfen zu lassen und damit eine Sauerei zu veranstalten war für mich das Highlight ^^


Schlagwörter: , , , , , , , , , , ,

Alle Models auf dieser Webseite sind 18 Jahre alt oder älter.