SPEZIAL LATEXSCHLAMPEN 3LochFICK SERVICE | DIESE Behandlung wird ER so schnell nicht vergessen…!

  • Dauer: 13:58
  • Views: 216
  • Datum: 23.07.2023
  • Rating:

Er wollte einen Spezial Service und den bekam er auch! Denn bei mir gibt es genau das was MAN(N) braucht! Er war schon geil als er mich in meinem Latexkleid, Nylonstrumpfhose und Lackstiefeln sah. Dazu hatte ich meine Latex Einweghandschuhe an und er legte sich hin. Erst verwöhnte ich ihn sanft und lutschte seinen Schwanz. Dann holte ich das Öl und träufelte es auf seinen harten Prügel. Ich wichste ihn immer intensiver und ölte meine Titten ein. Er war schon echt kurz vorm Kommen, aber ich wollte ihn noch hinhalten und dann setzte ich mich mit meiner geilen Fotze auf ihn und ritt ihn ab! Er genoss es, das ich ihn einfach so abfickte und einfach das machte was ich wollte. Ich sagte ihm das er seinen Schwanz noch in meinem Arsch stecken sollte und er bekam den Analritt den er so noch nicht erlebt hat. Hart, tief und schnell, bis er kurz vorm Spritzen war! Doch er bekam am Schluss auch nochmal eine Öl-Wichs-Schwanzmassage und ich lutschte dabei, knetete die Eier und er spritzte ab…!
Möchtest Du auch so einen Spezial-Fick-Service?
#Anal#Latex#Daynia


Schlagwörter: , , , , , , , , , , ,

Alle Models auf dieser Webseite sind 18 Jahre alt oder älter.