Überrascht nach der Dusche! Das hätte ich mich vor 2 Wochen nie getraut!

  • Dauer: 12:20
  • Views: 1197
  • Datum: 25.10.2020
  • Rating:

Hallo meine Lieben,
ich habe schön geduscht und bin nichts ahnend in mein Zimmer gegangen, ich hatte mich zwar schon gewundert ob ich das Licht angelassen hatte, habe mir aber nichts dabei gedacht.
Und dann kam die freudige Überraschung! Der mit dem ich mich momentan ausprobiere wurde heimlich von Jule reingelassen während ich duschen war.
Ich wusste zuerst nicht was er vor hat aber wie ich jetzt im Nachhinein weiß heißt das Facesitting, es hat sich sehr schön angefühlt und war eine echt schöne Erfahrung.
Allerdings hatte ich mir vorgenommen, dass ich es schaffe das er kommt ohne seine Hilfe und ich habe es tatsächlich geschafft! Ich habe mich so gefreut!!
Ich hoffe es gefällt euch
Tschüssi Lina


Schlagwörter: , , , , ,

Alle Models auf dieser Webseite sind 18 Jahre alt oder älter.