UNFASSBARER KONTROLLVERLUST | DAS hat Steffen nicht KOMMEN sehen…! MEGA Squirt + XXXL Facial

  • Dauer: 15:02
  • Views: 517
  • Datum: 20.11.2022
  • Rating:

KONTROLLVERLUST: extremes Squirtinferno, Nylon Footjob, alle Löcher AO zerfickt, Anal hart + tief und eine XXL Spermaladung in die FICKFRESSE!
Ich war im schwedischen Möbelhaus und hab so viel gefunden, man kennt das ja. Die Kisten waren schwer und als ich am Parkplatz mein Auto einräumen wollte, war ich schon fast ein wenig verzweifelt. Mich quatschte ein Typ (Steffen aus Nürnberg) an und er fragte ob er mir helfen kann. Oh wie hilfsbereit, das war echt super nett! Er meinte auch das er mir die Sachen auch nach Hause bringen könnte. Warum nicht, sonst hätte ich ja 5 mal laufen müssen. Steffen gestand mir dann, das ich ihm wegen meinen Nylonbeinen aufgefallen bin. Das geilte mich sofort auf. Ein fremder Typ ist immer reizvoll, man weis nie was man bekommt. Und Steffen hatte wirklich den TAG seines LEBENS! Plötzlich war der Schwanz ausgepackt, ich lutschte, er bekam einen geilen Nylonfootjob und fickte mich geil, dass ich unkontrolliert spritzte und squirtete! Das machte ihn noch geiler und ich wichste den Schwanz und eine krasse Spermaladung landete in meiner Fickfresse und quer über meine Haare!
Willst Du mir auch mal helfen?
#Anal#Squirt#Facial#Footjob#Daynia


Schlagwörter: , , , , , , , , , ,

Alle Models auf dieser Webseite sind 18 Jahre alt oder älter.