Userfick mit Benny-Boy

  • Dauer: 21:29
  • Views: 1176
  • Datum: 28.04.2020
  • Rating:

Ich abe mich in Hamburg mit dem süßen Benny-Boy getroffen. Nach 4 Wochen konnte ich es einfach nicht mehr aushalten und musste mal wieder ordentlich gefickt werden. Das Treffen war super entspannt da ich den Benny bei sich Zuhause besucht habe. Ich habe mich richtig gut um seine mega Latte gekümmert. Nach der langen Fahrt bin ich erstmal schnell unter die Dusche gehüpft. Der kleine Schlingel konnte es aber nicht abwarten und hat mich dabei beobachtet wie ich meinen zarten Körper einseife…habe mir dann einfach seinen SChwanz geschnappt und Ihn schön mit meinem Mund verwöhnt. Dadurch wurde ich so feucht und geil das wir dann hemmungslos auf seinen Sofa gefickt haben. Er hat mich bis zum Orgasmus gevögelt und am Ende gab es für mich eine wirklich mega große Ladung Ficksahne…Vielen Dank für das geile Treffen und ich hoffe das es nicht das letzte Mal gewesen ist!


Schlagwörter: , , , , , , , , ,

Alle Models auf dieser Webseite sind 18 Jahre alt oder älter.