Usertreffen mit Dave – Die totale Zerfickung

  • Dauer: 13:44
  • Views: 953
  • Datum: 08.03.2020
  • Rating:

Ich habe es wieder getan! Nach meinem Aufruf, haben sich echt viele heisse Jungs beworben und ich habe mich gleich am nächsten Tag mit Dave getroffen. Und was soll ich sagen ausser OMG, es war so KRANK!!!! Der Kerl ist ein richtiger Badboy, komplett zugehackt und richtig brutal! Ich dachte schon, dass ich den Dreh abbrechen muss, weil er mich so hart rangenommen !!!!! Erst fingert er meine enge Teeniefotze so hart ab, dass ich fast spritze, dann muss ich seinen Schwanz bis zum Anschlag in meinen Mund nehmen und muss mich dabei fast mehrfach übergeben. Dann legt Dave richtig los. Er fickt mich so extrem krank ab, in verschiedenen Stellungen, dass ich dachte es zerreisst mir meine enge Fotze! Es war so intensiv, so hart, so tief….ich dachte echt ich muss abbrechen! Aber dann habe ich gefallen an der harten Nummer gefunden inkl. Slapping auf meinen fetten Arsch! Natürlich durfte ich sein Sperma auch kosten, das war total lecker! Willst du der nächste sein?
Dann schreib mir schnell!!!!!


Schlagwörter: , , , , , , , , ,

Alle Models auf dieser Webseite sind 18 Jahre alt oder älter.