Userwunsch Stiefbruder kommt gleich 2x die Sau

  • Dauer: 10:16
  • Views: 737
  • Datum: 06.03.2020
  • Rating:

Heute habe ich mal wieder einen Userwunsch realisiert 🙂 Ich treffe meinen Stiefbruder im Wohnzimmer und quatsche etwas mit ihm. Dabei erfahre ich, dass er noch Jungfrau ist. Das hätte ich niemals gedacht. Er erzählt mir auch noch, dass er total auf Füße steht und denkt, dass ich ihn für verrückt halte deswegen. Der Arme tut mir total leid, da seine ganzen Kumpels schon sex hatten und immer vor ihm prahlen damit. Also beschließe ich ihn eine kleine Einführung zu geben um ihm die Angst etwas zu nehmen. Er muss mir aber versprechen, auf gar keinen fall zu kommen und es keinen zu erzählen. Also fange ich erstmal an, ihn einen leichten Blowjob zu geben. Nach kurzer Zeit merke ich wie er zu zucken anfängt, aber es war schon zu spät. Er spritzt mir einfach in den Mund. Ich war so sauer, dass mir alles aus dem Mund lief. Nach einer kurzen Standpauke ging ich weg. Am nächsten Tag tut es mir schrecklich leid, also gehe ich zu ihm und entschuldige mich. Ich beschließe ihn seinen Wunsch zu erfüllen und ihm in den Genuss eines Footjobs kommen zu lassen. Den genießt er sichtlich, bis er seine Ladung schön auf meine Söckchen verteilt…

Bitte vergesst nich, eure Bewertung zu hinterlassen.


Schlagwörter: , , , , , , ,

Alle Models auf dieser Webseite sind 18 Jahre alt oder älter.