Vom schüchternen Nachbarsjungen in 10 Minuten komplett zerstört !

  • Dauer: 17:32
  • Views: 136
  • Datum: 06.10.2023
  • Rating:

OMG, was war nur mit dem Typen los. Erst komplett schüchtern und null Erfahrung und dann das. Der kleine Nachbarsjunge hat mich komplett zerstört und das nur in 10 Minuten. Ich stehe ja drauf, wenn es hart und versaut ist aber was er da abgezogen hat. Von wegen, mal vorsichtig in den Arsch stecken, er hat mir die Arschfotze komplett aufgerissen !!! Nicht nur, dass – aus etwas fingern wurde dann die ganze Hand und ich stand dabei auch noch. Also er mich mich richtig krass aufgeboxt !!! Tja und das alles nur, weil seine Freundin ihn nicht ranlässt bzw. nur auf den Blümchensex steht. Bei mir durfte er endlich mal alles ausprobieren, was er schon immer einmal machen wollte. Die Liste war echt lang aber jetzt hab ich zwei Junghengste in der Nachbarschaft, die wissen, wie man richtig fickt..


Schlagwörter: , , , , , ,

Alle Models auf dieser Webseite sind 18 Jahre alt oder älter.