Was ist los mit mir? Zum 1x in beiden Löchern ein Schwanz!

  • Dauer: 8:06
  • Views: 304
  • Datum: 21.05.2023
  • Rating:

Nach meinen letzten Erfahrung als ich es mir mit dem Plug selbst gemacht habe wollte ich jetzt mehr. Ich wollte wissen wie es sich anfühlt wen ich endlich mal in beiden Löchern einen Schwanz hätte. Bin ich dafür überhaupt schon bereit und werde ich es Aushalten. Das alles waren fragen die ich mir gestellt hatte. Puhhh ich muss gestehen das war schon ein echt krasses Gefühl. Ich bin ja so schon echt sehr sehr eng aber durch die 2 Schwänzen ich so mega eng das beide fast nicht rein bekommen haben. Ich bin dabei so Nass geworden und hab mir dann echt teilweise vorgestellt echt gerade zwei Schwänze in mir zu haben. Was ist nur los mit mir so kenne ich mich einfach nicht ich werde einfach immer offener und verliere immer mehr meine Hemmungen. Denkst du das ist ok ??


Schlagwörter: , , , ,

Alle Models auf dieser Webseite sind 18 Jahre alt oder älter.