WELTPREMIERE! Mein erster Gang-Bang! Eingeschlossen in einer dreckigen Autowerkstatt

  • Dauer: 24:49
  • Views: 386
  • Datum: 05.03.2023
  • Rating:

Mein erster, zu 100 % realer Gang-Bang, mit mehreren geilen MDH-USER Schwänzen in einer öligen und dreckigen Werkstatt. Als ich ankam, war ich schon so mega nervös. Der Meister hat die Werkstatt gleich abgeschlossen und gesagt: „Jetzt musst du alles tun, was wir dir sagen“. Als ich die ersten Schwänze abblasen musste, wurde ich so nass und geil, dass es schon abartig war. Ich wurde gepackt und einfach auf einen harten Metalltisch gelegt, um meine jungen Teenie-Löcher lecken zu lassen. Danach hatte ich ständig Schwänze in meinen Löchern. Im Teenie-Maul, in meiner Fotze und in meinem Arsch. Ich musste anschließend wieder auf dem harten Werkstattboden knien, damit die geilen Schwänze mich besamen konnten. Noch nie hatte ich so viel Sperma in meiner Teenie-Fresse. Mein Gesicht vollgespritzt von seinen Gesellen, auf dem Metalltisch liegend hat mich der Meister dann komplett zerstört.  Zum Schluss musste ich wieder knien und er hat mich auch noch so richtig geil vollgespritzt. Vollgespritzt, die Löcher wund und am nächsten Tag voller blauer Flecken. Das war mein erster Gang-Bang und ich bin immer noch so geil davon. Küsschen deine Jenny #gangbang #usertreffen #teen


Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , ,

Alle Models auf dieser Webseite sind 18 Jahre alt oder älter.