Werd ich jetzt gekündigt?!? Vom Gast AO vor Feierabend durchweggefickt!!

  • Dauer: 8:34
  • Views: 427
  • Datum: 20.11.2022
  • Rating:

Als ich neulich wieder am aushelfen war als Kellnerin , wollte ich das Restaurant langsam absperren und die letzten Leute noch abkassieren! In der Kegelbahn war da schon die ganze Zeit so ein süßer Typ und er war alleine noch da und war gerade noch am kegeln als ich rein kam .. Die anderen Gäste saßen noch alle vorne , aber die Gelegenheit nutze ich aus und machte mich direkt an ihn ran beim abkassieren !! Ich war schon so geil den ganzen Tag und dachte mir das es eine Perfekte Gelegenheit sei , ich machte mich an ihn ran und er machte direkt mit , das war schon sehr gewagt , da auch immer wieder Leute in die Kegelbahn kommen konnten , erst wollten wir in einen kleinen Raum gehen und ich dachte mir , No Risk , No Fun !! und ich holte seinen Schwanz raus und fing an ihn geil zu blasen !! Es kam eins zum anderen und er fickte mich ordentlich auf Kegelbahn durch !! Seine geile Sahne spritze er mir direkt auf meinen Arsch und ich war voller Sperma , oh man war das geil , so einen geilen und aufregenden Fick hatte ich lange nicht !! Hättest du es auch gewagt ?!


Schlagwörter: , , , , , ,

Alle Models auf dieser Webseite sind 18 Jahre alt oder älter.