XXL SPERMA EXPLOSION ZERSTÖRT MEIN GESICHT!

  • Dauer: 10:17
  • Views: 752
  • Datum: 07.08.2022
  • Rating:

Wow sowas ist echt GEIL! 🙂
Ich habe mich gerade fertig gemacht für die Party, mich in mein knappes,hautenges, schlampiges Cocktailkleid geschmissen und dann werde ich einfach überrascht und eh ich mich versehe liege ich schon auf dem Rücken, willig die Beine gespreizt und spüre wie sein steifer, strammer Prügel in meinen Rachen rammt. Ich liebe es… Schätze das ist das Schicksal einer richtigen Schlampe!

Und dann am Ende das…
Der Typ spritzt nicht nur einfach ab, NEIN, seine geile Ficksahne explodiert förmlich auf meinem Gesicht.
Ihn machte es TOTAL an, wie mir sein Saft aus der Fresse lief.
Und dann KRASS, kam die RIESEN LADUNG SPERMA voll in mein GESICHT! Am liebsten hätte ich mit gespritzt! Boah so geil! 😉


Schlagwörter: , , , , , , ,

Alle Models auf dieser Webseite sind 18 Jahre alt oder älter.